Gästebuch

Einträge: 123 | Besucher: 38123

Kerstin Willms schrieb am 04.07.2016 - 12:17 Uhr
Moin,
vielen Dank für die wie immer gelungenen Frisuren in Rastede und Delmenhorst. Smiley Sah wieder klasse aus und hat super gehalten.Hoffentlich seid ihr nächstes ahr wieder dabei.
Gruß Kerstin
Chris MacDalmore schrieb am 05.01.2016 - 18:11 Uhr
Seyd gegrüßt!
Sehr schöne und informative Seite habt ihr! Besucht uns doch auch einmal!
Gruß aus den Allgäuer Highlands,
Chris
ALBA GU BRATH!
www.macdalmore.de
Mac Shepherd schrieb am 26.03.2015 - 07:00 Uhr
Sehr schön, mir gefällt die neue HP. Hast Du gut gemacht.
Mac Shepherd schrieb am 27.01.2015 - 14:18 Uhr
Ich habe mir gerade nochmal die Bilder vom letzten Jahr angeschaut und ich muss feststellen, es MUSS bald wieder losgehen.
Mac Shepherd schrieb am 13.02.2014 - 06:56 Uhr
Im Gedenken an die Opfer von Glencoe.
Mac Bone schrieb am 01.02.2014 - 18:39 Uhr
Hallo Claus..
nachträglich Herzlichen Glückwunsch.Habe leider eure aktuelle Festn.Nr. nicht.An deinem Geburtstag habe ich Deine alte Handynr.angerufen und SMS geschickt.Schicke mir doch Bitte mal Eure Nr.per SMS(01776327042)dann kann ich Euch mal anrufen Feiert noch schön trinkt ein Whisky für mich mit.
Mac Shepherd schrieb am 31.01.2014 - 09:27 Uhr
Hallo Claus,
alles Gute zum Geburtstag. Wir freuen uns schon auf morgen.
Jan Mac Duh schrieb am 07.10.2013 - 07:26 Uhr
Wilhelmshaven war schön, wünsche euch noch einen schönen Oktober, bis zum Samhain.
Ian Matthew Fraser schrieb am 26.09.2013 - 21:12 Uhr
Tolle HP... Schön Smilie

Alba Aye,
Laird Ian Matthew Fraser oft Beauly (Jacobite 1745/46)
Perpetua Emmeline Pankhurst schrieb am 31.08.2013 - 13:38 Uhr
Hallo Mac Candys Weib
Vielen Dank für deine lieben Zeilen.
Es ist immer schön eine Rückmeldung zu bekommen - gerade wenn sie so nett ist.
Wir haben so einen unverschämten Spaß bei unserem Dampfzirkus und genießen es natürlich, wenn Leute das toll finden.
Das Tollste am Steampunk ist, dass es nichts gibt, was es nicht gibt. Wir sind ständig auf Zeitreise und jede Reise darf inspirieren zu neuen verrückten Ideen. Nichts ist wie vorher: Ein Teesieb ist nicht mehr nur ein Teesieb, eine Grabvase keine Grabvase mehr. Alles wird verwurstet und verwendet. Tor und Tür stehen sperrangelweit offen für wilde kreative Phantasien.
Am Sonntag sind wir in Papenburg und Besuchen den Mittelalter Markt und am kommenden Sonntag treffen wir uns mit dem Wupperdampf Laboratorium in Aschendorf auf dem Gut Altenkamp zu einem Steampunk- Picknick!
Es ist auch Tag des offenen Museums, da sind Besucher gern gesehen.
Lieben Grüße
auch an den Rest des Clans.
Perpetua Emmeline Pankhurst
oder Petra
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier