Gästebuch!

Einträge: 123 | Besucher: 37639

Falk Paulat schrieb am 17.12.2012 - 11:22 Uhr
Hallo Petra,
wir trafen uns in Obenstrohe beim Konzert von Tam Lin.
Euer mittelalterliches -Treiben- ist schon sehr interessant!!! Ich denke auch, dass meine Mädels daran Gefallen finden würden. Wir sollten uns im neuen Jahr zusammen setzen.
Frohes Fest wünscht Euch
Falk
Iain George MacGregor schrieb am 29.11.2012 - 20:46 Uhr
Hallo zusammen! Dann trage ich mich auch mal ins Gästebuch eurer sehr schönen Seite ein Smilie Ich glaube, daß ich sie sogar durch Zufall schon mal gefunden hatte. LG George
Mac Candy schrieb am 16.11.2012 - 23:57 Uhr
Die MacCandys möchten sich bei allen Mitgliedern und Gästen für die schöne Saison 2012 bedanken. Einen besonderen Dank an TamLin, nicht nur für das musikalische, sondern auch für das herzliche Miteinander. Ebenso an unsere Freunde aus Bourtange, mit denen wir im nächsten Jahr noch mehr Spass zusammen erleben werden.
Was die Lageraktivitäten angehen, werden wir in die Winterpause gehen. Unsere regelmäßigen Familienzusammenkünfte werden diese Zeit aber gut überbrücken und gemeinsam werden wir die kommende Saison im neuen Gewand begrüßen.
Liebe Grüße an unsere Lieben
Jan Mac Dubh schrieb am 13.11.2012 - 23:29 Uhr
Die Saison ist nicht vorbei. WIr bereiten uns nur auf den nächsten Markt ein bisschen länger vor.

Schöne grüße Jan Mac Dubh
Michael Mac Shepherd schrieb am 08.10.2012 - 12:01 Uhr
Leider ist die Saison 2012 nun vorbei und ich möchte mich bei allen Freunden und Bekannten für diese wunderschönen letzten 6 Monate bedanken. Ich hoffe wir werden uns alle 2013 wiedersehen.
Und denkt immer dran: Meet the storm with a smile!
der Schotte schrieb am 18.09.2012 - 21:12 Uhr
Hallo,Frau Mac Candy
habe leider eure E-Mail nicht mehr.
Übrigens der Kilt sitzt super, also nochmals vielen Dank.

Verneig, der Schotte von Tom-Braker-Syke
Jan Mac Dubh schrieb am 03.09.2012 - 17:35 Uhr
Wieso mitkämpfen. Das wäre wie beim Frosch der im Mixer sitzt und ich bin nicht der Frosch.

Mit freundlichem Gruß


Jan Mac Dubh
Mac Candys Weib schrieb am 09.08.2012 - 15:42 Uhr
Der Morgentau senkt sich über die Festung.....das Lager erwacht zum Leben....oh du mein geliebtes Caledonia .
Das Horn ertönt...der Feind ist im anmarsch......auf, auf Caledonier in die Schlacht.. mit Mann,Weib und Kinder...treten wir den Angreifern entgegen. Die Schwerter klingen, die Kanonen und Musketen rauchen und knallen...Die Bratpfannen und Kochlöffel prasseln auf den Feind hernieder........dicke Lippen riskiert....Fuß amputiert.... von Pfeilhagel getroffen.....egal,wir haben gewonnen. Oh du schönes Bourtange, bald kommen wir wieder zu dir zurück. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Pvt Michael schrieb am 02.08.2012 - 23:20 Uhr
Ich bin jünger, ich seh besser aus und meine Muskete trägt weiter als ihr eure Schwerter werfen könnt Smilie
Aber ich bin nicht hier um euch zu ärgern und hinterlasse mal einen kleinen Gruß Smilie
Pvt. Michael
92nd Regiment of Foot (GrenCoy)
The Gordon Highlanders Smilie
Michael Mac Shepherd schrieb am 24.07.2012 - 07:21 Uhr
So wie es ausschaut werdet ihr Mädels auch Verstärkung bekommen. Dann wird nicht nur das Peeetraaa über den Wall hallen sondern noch ein Taaanjaaaa folgen.
Bourtange die Clans of Caledonia werden deinem Ruf folgen und einige wunderschöne Tage bei dir verleben.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie deren Nutzung zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier